Jetmodell Holzbausatz Hersteller

Zurück zur Übersicht

Mit dieser Kategorie möchten wir euch einen ganz besonderen Überblick verschaffen, nämlich über den Markt der Jetmodelle aus Holz welche als Bausatz angeboten werden. Wir freuen uns natürlich über jeden Hinweis auf einen Hersteller und ist er noch so klein.

Hersteller von Jetmodellbausätzen aus Holz, hergestellt im Lasercut Verfahren oder als Frästeilesatz. Der Hersteller ist ansässig in Norden Deutschlands. Das Bekannteste Modell dieses Herstellers ist der ShockJet, einem einfachen Einsteigerjetz ausgelegt als Hochdecker. Neben diesem Modell bietet Laser und Frässervice Trost noch weitere Jets sowie Motormodelle und Modellzubehör.

Hersteller von Jetmodellbausätzen aus Holz, hergestellt im Lasercut Verfahren. Der Hersteller ist ansässig in Litauen und liefert zuverlässig direkt nach Deutschland. Bekannt wurde dieser Hersteller duch seine L39 im Maßstab 1:4,3 welche für die Sendung DMAX Die Modellbauer aufgebaut wurde. RC Composit produziert neben Jetmodellbausätzen aus Holz auch Bausätze für einige Warbirds, sowie F3A Modelle in VollGfK.